Ist Ihre Außendarstellung noch aktuell?

Transportiert Ihre Werbung wirklich das, was bei Ihren Kunden ankommen soll?

Manchmal lohnt es sich, das zu hinterfragen.

Manchmal lohnt sich ein Blick von außen - ein Blick, der objektiv, kompetent und unabhängig ist.

So mancher Unternehmer könnte eine weit bessere Außendarstellung haben, wenn er diesbezüglich auf fachlich kompetenten Rat vertrauen würde. Das bedeutet aber Design als strategische Beratungsleistung begreifen und nicht bloß als ausführende Tätigkeit.

Beratungsresistenz ist oft das größte Hindernis in diesem gesamten Arbeitsprozess. Um zu optimalen Ergebnissen zu gelangen, ist es zum einen absolut notwendig, dass der Auftraggeber seiner Agentur vertraut. Und zum andern müssen Agentur und Auftraggeber zusammen arbeiten. Eine ausführliche Kommunikation kann das Ergebnis um ein Vielfaches optimieren.

Und auch wenn mal nichts oder nur wenig an Ihrem Erscheinungsbild zu verändern ist, dann sollten Sie das als Kompliment für Ihren Werbeauftritt sehen und sich nicht dazu hinreißen lassen, alles über Bord zu werfen. Agenturen, die von Veränderungen abraten sind rar gesät, geht es hier doch um deren Umsatz und schon ist oftmals die Objektivität leider dahin.



TIPP: Wenn Sie etwas verändern möchten oder gerade erst neu anfangen, vergleichen Sie. Sprechen Sie mit unterschiedlichen Fachleuten/Agenturen und entscheiden dann, wem Sie das Marketing für Ihr Unternehmen anvertrauen können.


"MARKETING INDIVIDUELL -

damit Ihre Werbung bei Ihren Kunden wirklich ankommt."                                                                                                                               

 

 

 

 

 
 
 
Anrufen
Email